FUJITSU CUSTOMER EXPERIENCE LAB (LICHTKONZEPT)
Entwicklung eines Lichtkonzepts für eine virtuelle Stadt, die verschiedene Bereiche wie Wohnviertel, Büroviertel, Hafen und Stadion umfasst. Das Konzept spiegelt die Farben des Unternehmens wider. Bestimmte Hero-Gebäude sind besonders hervorgehoben und spielen im Gesamtkontext eine größere Rolle. Ein computeranimiertes Video führt die Besucher durch die virtuelle Stadt. Ich war für das Lichtkonzept, die Gestaltung des Außenbereichs und Animationen wie z.B. die Daten- oder Verkehrsströme verantwortlich.
Animierte Version (am Ende der Webseite):
https://brand-ex.org/project2023/fujitsu-cx-lab/

PROJEKT: FUJITSU CX LAB
AGENTUR: CAPTURE MEDIA GMBH
AUFGABEN: LIGHTING, ANIMATION
SOFTWARE: MAYA/REDSHIFT
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu
KONZEPTBESCHREIBUNG "FUJITSU CX LAB"
Das Fujitsu CX Lab ist ein virtueller Treffpunkt in Fujitsus eigenem Metaverse für Verkaufs- und Beratungsveranstaltungen. Es ermöglicht Kunden und Partnern einen einfachen Einstieg in die digitale Transformation durch Co-Kreation. Das CX Lab bietet einzigartige virtuelle Erlebnisse in einer kybernetischen Stadt und ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen durch dialogische Co-Kreationssitzungen.

Back to Top